Über mich



Vanessa, 30 Jahre jung, lebt seit  3 Jahren in Hamburg, geboren und aufgewachsen in der Hauptstadt. Hat für längere Zeit in Dublin (Irland) und Orlando (Florida) gelebt.

Warum schreibe ich diesen Blog?
Es war immer schon mein großer Traum eine eigene kleine Website zu betreiben. Ich komme aus dem Online-Bereich und liebe meinen Beruf. Jedoch stehe ich momentan vor einer großen (wahrscheinlich DER größten) Veränderung in meinem Leben: Ich bekomme ein Baby. Meinen Beruf werde ich also in der nächsten Zeit nicht ausüben können und ich nehme mir endlich Zeit für mein kleines Projekt Website. Starten möchte ich das Ganze mit diesem Blog, der später auch ein wichtiger Bestandteil der Website sein wird. Hier möchte ich mich mit Euch über interessante Themen austauschen, selbst Erstelltes oder Kochrezepte vorstellen oder einfach nur über die schönen Dinge im Leben berichten. Außerdem werde ich die Seite „Hochzeitsideen“ aufbauen. Hier möchte ich Euch Einblicke in meine persönlichen Hochzeitserfahrungen geben und brenne darauf Eure Geschichten zu hören…

Warum schreibe ich diesen Blog noch?
Mir wurde Kreativität nicht in großen Mengen in die Wiege gelegt aber ein kleines Portiönchen habe ich doch abbekommen. Ich fotografiere mit Leidenschaft und habe schon etliche eigene Videoprojekte erstellt. All das werde ich Euch hier zeigen. Und wer weiß, vielleicht zeigt mir der eine oder andere schon bald wie viel Kreativität in ihm steckt…

Viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Madame Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hostgator coupon